Ihre Partner in Sachen alternativer Gesundheit!

Wir sind Claudia Schmidt und Thomas Kubicek. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns speziell mit der Quantenphysik.

 

„Mein Name ist Thomas Kubicek. Nach vier Knieoperationen durfte ich die Aloe Vera kennen lernen. Mein Knie und auch mein gesamter Gesundheitszustand hat sich durch die Aloe Vera derart verbessert, dass ich mich entschieden habe meinen Beruf als Kalkulant nach 27 Jahren aufzugeben um neue Wege zu beschreiten. Anderen Menschen zu besserer Gesundheit und mehr Energie zu verhelfen, gemeinsam mit meiner Partnerin Claudia Schmidt die beste Lösung für unsere Klienten zu finden."

 

„Mein Name ist Claudia Schmidt. Nach 25 Jahren im Verkauf hatte ich letztendlich zwei Bandscheibenvorfälle, verkürzte Knochen in der Halswirbelsäule, Arthrosen und dadurch Schmerzen ohne Ende. Jahrelang konnte ich selbst keine Hilfe finden, austherapiert von der Schulmedizin und Medikamente hatte ich keine Lebensqualität mehr. Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, nach den Ursachen unserer Krankheiten zu forschen. So habe ich meinen Partner, Thomas Kubicek und die Aloe Vera kennengelernt. Thomas und ich haben auf einem Cellvital - Seminar in München bei Dr. Fischer die QRS (Quantenresonanzsystem) teilgenommen. Dort hatte ich nach einem Probeliegen auf der Magnetfeldmatte schon eine spürbare Verbesserung.

Nach einer dreimonatigen Aloe-Kur und meiner Magnetfeldmatte bin ich heute völlig Schmerzfrei und wir haben auch mit unseren Klienten super Erfolge."